Gesicht

Das Gesicht sagt viel über uns aus. Oft nicht das, was wir ausdrücken möchten. Wenn hängende Augenbrauen, Oberlider oder Mundwinkel zu stören beginnen, können wir helfen. Lassen Sie sich rechtzeitig beraten, oft ist Vorbeugung die bessere Therapie!

Dr. Peter Durnig: "Ein Großteil meiner PatientInnen wünscht keine massiven Veränderungen. Sich wohlfühlen, frischer fühlen und attraktiver - aber nicht verändert. Das ist das Ziel! Das kann sehr oft schon mit einer einfachen Korrektur möglich sein. Manchmal ist aber nur eine Operation sinnvoll, um den gewünschten Behandlungserfolg zu erreichen."

Gerne beraten wir Sie über Ihre ganz persönliche Behandlung!

Wir bieten Ihnen:

Botulinum
Magic Needle
Migränetherapie
Plasmalift
Needling & Radiofrequenz
Faltenbehandlung
Stammzellen
Hyaluronsäure
Peeling
Lipofilling
Lidstraffung
Thermage
Threadlift/Fadenlift
Happylift
Softlift
Oberlidstraffung/Oberlidkorrektur
Unterlidkorrektur/Unterlidkorrektur
Facelift
Mittelgesichtslift
Minilift
Gesichtslift
Brauenlift
Stirnlift
Halslift
Fett Weg Spritze
Rhinoplastik
Nasen-OP offene & geschlossene Technik
Nasenkorrektur ohne OP
Nasenscheidewandverkrümmung - OP & Korrektur
Kinnimplantat
Ohranlegeplastik & Ohrkorrektur
Earwell - Ohren anlegen beim Baby
Korrektur eingerissenes Ohrläppchen
3D Gesichts-Analyse

Sehen Sie dazu auch unser Angebot für Sie unter

Ästhetische Medizin